Ingrid Scheurecker

Fix und fertig genäht von
Ingrid Scheurecker

Neu: Besuchen Sie meinen Webshop auf: https://www.cultars.com/scheureckertasche/

Seit 2000 beschäftige ich mich verstärkt mit der Kreation von “Tragbarem”, d.h.Taschen, Täschchen in allen Variationen unter dem Label “scheureckertasche”.
Ich stelle Unikate aus allen möglichen Materialien her, kombiniere Altes mit Neuem.
Upcyclen ist auch eines meiner Anliegen. Daneben fertige ich noch andere Accessoires wie Mützen, Armstulpen und Schals.

Beruflicher HIntergrund: Studium der Anglistik und Germanistik, 10 -jährige Unterrichtstätigkeit, Kunstuniversität Linz (Textil) Ausstellungs -und Messebeteiligungen.
Seit 2011 im Gemeinschaftsatelier “Vielfelt”, Linz
Nebenbei: Sprachtrainerin, Sängerin

Kontakt

Taschen

Täschchen

Hauben und Stulpen

Schärpen